Akten- / Archivschrank STEELCASE Flügeltüren Breite 80cm, H230cm in Mattweiss TOP!

Artikelnummer: AS-STEL680W121

Hochwertige, Elegante und praktische Marken Archiv- bzw. Aktenschrank von STEELCASE für Ihr Büro, der viel Platz für Ihre Ordner bietet!

Kategorie: Archivschränke


299,00 €

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Beschreibung

Akten- / Archivschrank STEELCASE Flügeltüren Breite 80cm, H230cm in Mattweiss TOP!

Art. Nr. AS-STEL680W121

Hochwertige, Elegante und praktische Marken Archiv- bzw. Aktenschrank von STEELCASE für Ihr Büro, der viel Platz für Ihre Ordner bietet!

 

Technische Daten:

- Kategorie: Büroschränke / Archivschränke

- Hersteller: STEELCASE

- Komplett in MATTWEISS

- 6 Ordnerhöhen (Individuelle Aufteilung möglich)

- Abmessungen: B80 x T46 x H230 cm

- Ausführung mit Flügeltüren 4-Punkt-Scharnieren

- Abschließbar

- Dreholive Stahl

- Metall Böden

- Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben

- Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!)

- Nur Abholung oder Lieferung in einem Radius von maximal 150km und ab einer Menge von 5 Stück!

 

Sehr guter Gebrauchter Zustand – A!  Der Korpus und die Fronten bzw. Türen sind sauber und ohne Kratzer. Alle Technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass sehr kleine Abnutzungsspuren vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware selbstverständlich kontrolliert und professionell aufbereitet.

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite übernommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

  • Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

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