Aktenschrank / Rollladentürenschrank 3OH Paul Worker NUSS B120cm, H117cm Jalousientür SILBER. NEUWARE mit Garantie!

Artikelnummer: PAU1101-2

Unsere Privat Label Produktion von Paul Objekteinrichtung heißt:  Höchste Qualität, Stabilität, Durchdachte Handling, Möglichkeit des Abschließens, Praktisches Zubehör und Platzsparer! Die Schiebetürenschränke sind eine elegante Lösung bei Platzproblemen in Ihrer Firma, die auch gleichzeitig als Raumtrennung nutzbar sind! Hergestellt in Deutschland!

Kategorie: Büroschränke


349,00 €

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Beschreibung

Aktenschrank / Rollladentürenschrank 3OH Paul Worker NUSS B120cm, H117cm Jalousientür SILBER. NEUWARE mit Garantie!

Art. Nr. PAU1101-2
 

Unsere Privat Label Produktion von Paul Objekteinrichtung heißt:  Höchste Qualität, Stabilität, Durchdachte Handling, Möglichkeit des Abschließens, Praktisches Zubehör und Platzsparer! Die Schiebetürenschränke sind eine elegante Lösung bei Platzproblemen in Ihrer Firma, die auch gleichzeitig als Raumtrennung nutzbar sind! Hergestellt in Deutschland!


Technische Daten:

- Kategorie: Büroschränke

- Hersteller: Paul Objekteinrichtung

- Abmessungen: Breite 120 x Höhe 117 x Tiefe 43 cm, Innentiefe 38,5 cm

- Hochwertige Melaminharzbeschichtung – Korpus NUSS

- 3 Ordnerhöhen (Individuelle Aufteilung möglich)

- Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben

- Abschließbar mit Schlüssel

- Rollladentür Kunststoff SILBER

- Komplett montiert (Nicht zerlegbar!)

- Als freistehende Raumteiler geeignet!

- Made in Germany!

- HERSTELLER GARANTIE 5 JAHRE!

 

 

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Ware anschauen oder haben Sie einfach Fragen, so stehen wir Ihnen sehr gerne in unserem Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) im Gewerbezentrum Liebigstraße 2-20, Haus 14-15, Eingang I, 22113 Hamburg, zur Verfügung!  

Kontakt per Email ow@objekteinrichtung-24.de  oder rufen Sie uns einfach an - 040 / 239 54 491!

Individuelle Besuchstermine möglich!

 

Wir bieten die hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens Gewerblich zum Kauf an! Die Büroausstattung die gebraucht ist, befindet sich in einem guten Zustand. Die Ware wird vor der Auslieferung oder Ausgabe professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft. Trotzdem kann es aber vorkommen, dass die Möbeln von leichte bis mittel Gebrauchsspuren aufweisen…

 

Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standartmäßig frei Bordsteinkante per Spedition!

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet!

Achtung:  Die Kunden die in einem Umkreis bis 150 km wohnen und ab einem Bestellwert von 1.000€ Netto, werden die Kosten niedriger ausfallen, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Die Montageservice kann selbstverständlich dazu gebucht werden!

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl!

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Wir bedanken uns, dass Sie unseren Shop besucht haben und hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und versichern, dass wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt ausführen werden!

 

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