Barhocker SR-PO Model VENTUS 9060 Rundrohr Verchromt, Beliebiges Dekor! NEUWARE!

Artikelnummer: BARH-SR-0920

Dieses Stuhlsystem kann wirklich alles. Für Wartebereiche bietet die Bankkombination die ideale Sitzgelegenheit. Aber auch in Bistrobereichen oder Besprechungsräumen integrieren sich die formschönen Hocker harmonisch in jede Architektur. Dabei sorgt die Stapelfähigkeit für die nötige Funktionalität und Sparsamkeit!

Kategorie: Konferenzstühle


249,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

knapper Lagerbestand


Beschreibung

Barhocker SR-PO Model VENTUS 9060 Rundrohr Verchromt, Beliebiges Dekor! NEUWARE!

Art. Nr. BARH-SR-0920

 

Dieses Stuhlsystem kann wirklich alles. Für Wartebereiche bietet die Bankkombination die ideale Sitzgelegenheit. Aber auch in Bistrobereichen oder Besprechungsräumen integrieren sich die formschönen Hocker harmonisch in jede Architektur. Dabei sorgt die Stapelfähigkeit für die nötige Funktionalität und Sparsamkeit!

 

Technische Daten:

- Kategorie: Stühle

- Hersteller: SR-PO

- Modell: VENTUS 9060

- Abmessungen: Höhe:  120cm, Breite 50,5cm, Tiefe 52cm, Sitzhöhe 80cm, Gewicht 8,5kg

- Gestell aus Rundrohr Ø 18 x 2,0 mm, VERCHROMT

- Nach Wunsch auch pulverbeschichtet in anderen Farben möglich. Siehe Bilder!

- Sitzschale aus Buchenschichtholz, Natur lackiert, gebeizt, mit Edel-Deckfurnier oder mit Laminat in verschiedenen Farben. Optional mit Sitzpolster lieferbar.

Ein Sitzschalendekor und Gestell Beschichtung können Sie in den Bildern aussuchen!

- Wird zusammengebaut geliefert!

- NEUWARENGARANTIE 2 Jahre!

- Lieferzeit 2 Wochen!

 

Selbstverständlich können wir auch andere Arten von Stühlen dieser Programm VENTUS, z.B. ? Freischwinger, Stapelstühle, Besucherstühle oder Bänke (mit Polsterung oder ohne) anbieten! Siehe Bilder!

 

 

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Ware anschauen oder haben Sie einfach Fragen, so stehen wir Ihnen sehr gerne in unserem Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (ca. 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 11:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) an der Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg, zur Verfügung!  

Oder rufen Sie uns einfach an - 040 / 239 54 491!

 

Wir bieten die hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens Gewerblich zum Kauf an! Die Büroausstattung die gebraucht ist, befindet sich in einem guten Zustand. Die Ware wird vor der Auslieferung oder Ausgabe professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft. Trotzdem kann es aber vorkommen, dass die Möbeln von leichte bis mittel Gebrauchsspuren aufweisen?

 

Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standartmäßig frei Bordsteinkante per Spedition!

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet!

Achtung:  Die Kunden die in einem Umkreis bis 150 km wohnen und ab einem Bestellwert von 500€ Netto, werden die Kosten niedriger ausfallen, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Die Montageservice kann selbstverständlich dazu gebucht werden!

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl!

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Wir bedanken uns, dass Sie unseren Shop besucht haben und hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und versichern, dass wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt ausführen werden!

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.