Bartresen / Tresen STEELCASE Modell SHARE IT Korpus Weiss, Plexiglas Schiebetüren am Seitenschrank

Artikelnummer: BT-STEL1611-072

Premiumqualität von STEELCASE! Share It ist nicht nur ein Tresen, sondern eine komplette Systemwelt. Ob Besprechungstisch, Regal, Aktenschrank oder Bartresen. Share It bietet Lösungen für jede Anforderung!

Kategorie: Empfangsbereich


219,00 €

exkl. 16% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

knapper Lagerbestand


Beschreibung

Bartresen / Tresen STEELCASE Modell SHARE IT Korpus Weiss, Plexiglas Schiebetüren am Seitenschrank

Art. Nr. BT-STEL1611-072

 

Premiumqualität von STEELCASE! Share It ist nicht nur ein Tresen, sondern eine komplette Systemwelt. Ob Besprechungstisch, Regal, Aktenschrank oder Bartresen. Share It bietet Lösungen für jede Anforderung!


Technische Daten:

- Kategorie: Bürotische / Tresen

- Hersteller: STEELCASE

- Modell: SHARE  IT

- Abmessungen: Breite 160 x Höhe 110 x Tiefe 80cm

- Hochwertige Melaminharzbeschichtung - Dekor WEISS

- Dicke und matte Plexiglas-Schiebetüren am Seitenschrank, mit Spezialrollen (leicht rausnehmbar)

- Stahlsockel bzw. Untergestell

- Kabeldurchlässe

- Seitenschrank abschließbar mit Schlüssel

- Komplett montiert (Nicht zerlegbar!)

- Als freistehende BARTRESEN oder BESPRECHUNGSTISCH wunderbar geeignet.

- Made in Germany!

 

Sehr guter Gebrauchter Zustand - A!  Der Korpus und die Plexiglasschiebetüren sind sauber und ohne Kratzer. Alle Technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren vorhanden sein könnten, es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware gereinigt und professionell aufbereitet! Am besten betrachten Sie unsere selbst gemachten Bilder von jeweiliger Position und überzeugen Sie sich selbst!

 

 

 

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Ware anschauen oder haben Sie einfach Fragen, so stehen wir Ihnen sehr gerne in unserem Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) im Gewerbezentrum Liebigstraße 2-20, Haus 14-15, Eingang I, 22113 Hamburg, zur Verfügung!  

Kontakt per Email ow@objekteinrichtung-24.de  oder rufen Sie uns einfach an - 040 / 239 54 491!

Individuelle Besuchstermine möglich!

 

 

Wir bieten die hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens Gewerblich zum Kauf an! Die Büroausstattung die gebraucht ist, befindet sich in einem guten Zustand. Die Ware wird vor der Auslieferung oder Ausgabe professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft. Trotzdem kann es aber vorkommen, dass die Möbeln von leichte bis mittel Gebrauchsspuren aufweisen…

 

Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standartmäßig frei Bordsteinkante per Spedition!

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet!

Achtung:  Die Kunden die in einem Umkreis bis 150 km wohnen und ab einem Bestellwert von 1.000€ Netto, werden die Kosten niedriger ausfallen, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Die Montageservice kann selbstverständlich dazu gebucht werden!

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl!

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Wir bedanken uns, dass Sie unseren Shop besucht haben und hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und versichern, dass wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt ausführen werden!

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.