Besucherstuhl / Rollstuhl HAWORTH Modell COMFORTO DX99 auf Rollen, bewegliche Rückenlehne, Polsterung Schwarz, Sehr Robust, Stapelbar

Artikelnummer: BR-HW.Cmf.DX9.821

Comforto 99 wurde von ITO-Design und dem Haworth-Team entwickelt und gilt seit seiner Erstvorstellung als Trendsetter. Die Kombination aus offener, transparenter Optik, einer unverwechselbaren Silhouette und innovativen, ergonomischen Eigenschaften, machen aus Comforto 99 eine stimmige, funktionelle und ästhetische Einheit!

Comforto DX9987 – Motivationsdesign - Ob Konferenz, Seminarveranstaltung, ein improvisiertes Meeting oder motivierende Firmenfeier, mit Comforto 99 setzen Sie vieles in Bewegung.

Kategorie: Konferenzstühle


129,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Besucherstuhl / Rollstuhl HAWORTH Modell COMFORTO DX99 auf Rollen, bewegliche Rückenlehne, Polsterung Schwarz, Sehr Robust, Stapelbar

Art. Nr. BR-HW.Cmf.DX9.821

Comforto 99 wurde von ITO-Design und dem Haworth-Team entwickelt und gilt seit seiner Erstvorstellung als Trendsetter. Die Kombination aus offener, transparenter Optik, einer unverwechselbaren Silhouette und innovativen, ergonomischen Eigenschaften, machen aus Comforto 99 eine stimmige, funktionelle und ästhetische Einheit!

Comforto DX9987 – Motivationsdesign - Ob Konferenz, Seminarveranstaltung, ein improvisiertes Meeting oder motivierende Firmenfeier, mit Comforto 99 setzen Sie vieles in Bewegung.

 

 

Technische Daten:

- Kategorie: Bürostühle / Besucherstühle

- Hersteller: HAWORTH

- Modell:  COMFORTO DX9987 (Auf Rollen mit beweglicher Rückenlehne)

- 4-Fuß Stahlgestell auf Rollen pulverbeschichtet in Silber

- Optimale Sitztiefe und Neigung

- Sitzpolsterung Schwarz (100.000 Scheuertouren)

- Bewegliche Netz Rückenlehne

- Feste Kunststoffarmlehnen

- Stapelbar 

- Comforto 99 bietet praktische Lösungen, die ästhetische und ergonomische Maßstäbe setzen

- Abmessungen: Gesamthöhe 92cm, Breite 57,5cm, Tiefe 54cm, Sitzhöhe 45cm, Sitzbreite 48cm, Sitztiefe 44cm.

 

Guter gebrauchter Zustand - B!  Die Sitzflächen und die Rückenlehnen sind sauber und ohne Kratzer oder Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass einige Abnutzungsspuren an den Beinen oder Armlehnen vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

 

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.