Bürodrehstuhl KÖHL Modell SELLEO ECONOMY 1100 Schwarz

Artikelnummer: BS-KSE11SW820

Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und jede Menge Ausstattungsdetails bzw. Verstellungsmöglichkeiten bei einem Qualitätsprodukt aus Deutschland KÖHL SELLEO!

Kategorie: Drehstühle


159,00 €

exkl. 16% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

knapper Lagerbestand


Beschreibung

Bürodrehstuhl KÖHL Modell SELLEO ECONOMY 1100 Schwarz

Art. Nr. BS-KSE11SW820

 

Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und jede Menge Ausstattungsdetails bzw. Verstellungsmöglichkeiten bei einem Qualitätsprodukt aus Deutschland KÖHL SELLEO!

 

Technische Daten

- Kategorie: Bürostühle / Schreibtischstühle

- Hersteller: KÖHL

- Modell: SELLEO ECONOMY 1100 Schwarz

- Ergonomische und mit höhenverstellbare 3D Armlehnen mit weicher Auflage

- Synchronmechanik

- Sitzhöhenverstellung stufenlos

- Sehr weiche und bequem gepolsterter Rücken

- Mehrfach-Arretierung der Rückenlehne

- 5-Stern-Fußkreuz aus Kunststoff

- Rückenlehnen Höhenverstellung

- Rückseite im TEC-Design Kunststoff mit strukturierter Oberfläche

- Einstellbarer Gegendruck von 50-120 kg

- Abmessungen: Breite 72cm, Tiefe 54cm, Höhe 97-109cm,

Sitzhöhe 44-57cm, Sitztiefe 48cm, Sitzbreite 50cm, Rückenlehne höhe 53-61cm, Gewicht 16kg.

 

 

Guter gebrauchter Zustand - AB!  Die Sitzfläche und Rückenlehne sind sauber und ohne Stellen oder Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren am Gestell vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet! Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Ware anschauen oder haben Sie einfach Fragen, so stehen wir Ihnen sehr gerne in unserem Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) im Gewerbezentrum Liebigstraße 2-20, Haus 14-15, Eingang I, 22113 Hamburg, zur Verfügung!  

Kontakt per Email ow@objekteinrichtung-24.de  oder rufen Sie uns einfach an - 040 / 239 54 491!

Individuelle Besuchstermine möglich!

 

 

Wir bieten die hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens Gewerblich zum Kauf an! Die Büroausstattung die gebraucht ist, befindet sich in einem guten Zustand. Die Ware wird vor der Auslieferung oder Ausgabe professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft. Trotzdem kann es aber vorkommen, dass die Möbeln von leichte bis mittel Gebrauchsspuren aufweisen…

 

Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standartmäßig frei Bordsteinkante per Spedition!

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet!

Achtung:  Die Kunden die in einem Umkreis bis 150 km wohnen und ab einem Bestellwert von 1.000€ Netto, werden die Kosten niedriger ausfallen, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Die Montageservice kann selbstverständlich dazu gebucht werden!

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl!

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Wir bedanken uns, dass Sie unseren Shop besucht haben und hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und versichern, dass wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt ausführen werden!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.