Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl STEELCASE Modell PLEASE V2, Ergo-TOP Atlantic Blau

Artikelnummer: BS-STESPleBl1120

STEELCASE Please erleichtert anstrengende Arbeiten, bei denen Sie lange sitzen, sich stark konzentrieren und intensiv am Computer arbeiten müssen. Einige von uns sitzen lieber aufrecht, während andere eine entspanntere, angelehntere Haltung bevorzugen. Der Please-Stuhl berücksichtigt, dass wir alle unsere eigene Arbeitsweise – und unsere eigene Sitzweise – haben. Der Stuhl unterstützt unterschiedliche Arbeitsstile, sorgt für langandauernden Komfort und optimale Unterstützung der jeweiligen Körperhaltung!

Kategorie: Drehstühle


239,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl STEELCASE Modell PLEASE V2, Ergo-TOP Atlantic Blau

Art. Nr. BS-STESPleBl1120

 

STEELCASE Please erleichtert anstrengende Arbeiten, bei denen Sie lange sitzen, sich stark konzentrieren und intensiv am Computer arbeiten müssen. Einige von uns sitzen lieber aufrecht, während andere eine entspanntere, angelehntere Haltung bevorzugen. Der Please-Stuhl berücksichtigt, dass wir alle unsere eigene Arbeitsweise – und unsere eigene Sitzweise – haben. Der Stuhl unterstützt unterschiedliche Arbeitsstile, sorgt für langandauernden Komfort und optimale Unterstützung der jeweiligen Körperhaltung!

 

Technische Daten

- Kategorie: Bürostühle / Schreibtischstühle

- Hersteller:  STEELCASE

- Modell:  PLEASE (SARB) V2 mit Armlehnen

- Stoff - Atlantic Blau

- Rahmen, Rückenschale und Kunststofffußkreuz schwarz

- Hochwertiges Fußkreuz aus Aluminium

- 3D-Armlehnen (höhenverstellbar, tiefenverstellbar, drehbar)

- Rückenlehne höhenverstellbar (gemeinsame Verstellung von unterem Lumbal- und oberem Rückenlehnenpolster)

- Sitztiefenverstellung

- Zweigeteilter Rücken zur perfekten Anpassung an Ihre Wirbelsäule in allen Arbeitshaltungen am Schreibtisch

- Patentierte Synchronmechanik (LTC²), LTC=Lumbal-Thorakal-Cervikal mit optimaler Unterstützung im Lenden- Brust- und Nackenbereich

- Große Universalrollen für harte Böden und auch für kurzflorige Teppichböden und Nadelfilz geeignet

- 8 Jahre Herstellergarantie!

- Abmessungen aufgebaut ca.: Breite 65cm, Tiefe 65cm, Höhe 109cm,

Sitzhöhe 41,5 - 51,5 cm, Sitztiefe 39,5 - 46,3 cm, Sitzbreite 46 cm, Lehnenhöhe 64-70 cm, Max. Gewichtsbelastung – 120 kg

 

Guter gebrauchter Zustand - B!  Die Sitzflächen und die Rückenlehnen sind sauber und ohne Kratzer oder Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass einige Abnutzungsspuren am Fußkreuz oder Armlehnen vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.