Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H100 T90cm, Hochwertig nach Maß!

Artikelnummer: TR-HEINPIA190WG

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches!

Kategorie: Empfangsbereich


649,00 €

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Beschreibung

Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H100 T90cm, Hochwertig nach Maß!

Art. Nr. TR-HEINPIA190WG

 

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches!

 

Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können:

- Kategorie: Empfangstheken / Tresen

- Hersteller:  PAUL OBJEKTEINRICHTUNG

- Modell: PIATRA (Weiß-Grau)

- Robuste und Stabile Tresen

- Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm

- Melaminharzbeschichtung in Weiß-Grau

- Metall Verbundstücke bzw. Furnitur

- Modernes Design

- Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung)

- Abmessungen ca.: Breite 191cm, Tiefe 90cm, Höhe 100cm,

Tischbreite 176cm, Tischhöhe 74cm, Tischtiefe 80cm,

- Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!

NEUWARE! PREIS für dieses Modell 649€ Netto


 

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Ware anschauen oder haben Sie einfach Fragen, so stehen wir Ihnen sehr gerne in unserem Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) im Gewerbezentrum Liebigstraße 2-20, Haus 14-15, Eingang I, 22113 Hamburg, zur Verfügung!  

Kontakt per Email ow@objekteinrichtung-24.de  oder rufen Sie uns einfach an - 040 / 239 54 491!

Individuelle Besuchstermine möglich!

 

 

Wir bieten die hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens Gewerblich zum Kauf an! Die Büroausstattung die gebraucht ist, befindet sich in einem guten Zustand. Die Ware wird vor der Auslieferung oder Ausgabe professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft. Trotzdem kann es aber vorkommen, dass die Möbeln von leichte bis mittel Gebrauchsspuren aufweisen…

 

Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standartmäßig frei Bordsteinkante per Spedition!

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet!

Achtung:  Die Kunden die in einem Umkreis bis 150 km wohnen und ab einem Bestellwert von 1.000€ Netto, werden die Kosten niedriger ausfallen, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Die Montageservice kann selbstverständlich dazu gebucht werden!

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl!

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Wir bedanken uns, dass Sie unseren Shop besucht haben und hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und versichern, dass wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt ausführen werden!

 

 

 

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