Freischwinger / Besucherstuhl KLOEBER Leder Schwarz Chrom, Stapelbar

Artikelnummer: FS-KLOLed121

Kategorie: Freischwinger / Besucherstühle


199,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Freischwinger / Besucherstuhl KLOEBER Leder Schwarz Chrom, Stapelbar

Art. Nr. FS-KLOLed121

 

Technische Daten

- Kategorie: Bürostühle / Freischwinger

- Hersteller:  KLÖBER

- Integrierte Armlehnen

- Weiche Auflageflächen der Armlehnen in schwarz

- Geformte Sitzfläche unterstützt eine gesunde und körperschonende Sitzposition

- Hochwertige Leder in Schwarz

- Stahlgestell - verchromte Rohren

- Stapelbar

- Achtung: Der Stuhl bekommt neue und originale Armlehnenauflagen!

- Neupreis lag bei ca. 800€ p. Stück

- Abmessungen: Höhe 90 cm, Breite 54 cm, Tiefe 53 cm, Sitzhöhe 47 cm, Sitzbreite 48 cm, Sitztiefe 49 cm, 

 

Guter gebrauchter Zustand - B!  Die Rückenlehnen sind sauber und ohne Stellen oder Flecken. Nur die Sitzflächen wegen Stapelung weisen einige Druckspuren auf. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite übernommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

  • Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.