Freischwinger KÖNIG & NEURATH Model TENSA Echtleder Schwarz, Kunststoff Rückenlehne, Verchromtes Rundrohr Gestell. Stapelbar.

Artikelnummer: FS-KNTEnsLSw.820

Die Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause KÖNIG & NEURATH sind universell einsetzbar. Dieser Stuhl TENSA vom Deutschen Hersteller ist sehr hochwertig, beliebt und bekannt. Die Gründe dafür sind ein perfektes Design, perfekte Ergonomie und zahlreiche Einsatzmöglichkeiten!

Kategorie: Bürostühle


199,00 €

exkl. 16% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Freischwinger KÖNIG & NEURATH Model TENSA Echtleder Schwarz, Kunststoff Rückenlehne, Verchromtes Rundrohr Gestell. Stapelbar.

Art. Nr. FS-KNTEnsLSw.820

Die Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause KÖNIG & NEURATH sind universell einsetzbar.

Dieser Stuhl TENSA vom Deutschen Hersteller ist sehr hochwertig, beliebt und bekannt. Die Gründe dafür sind ein perfektes Design, perfekte Ergonomie und zahlreiche Einsatzmöglichkeiten!

 

 

Technische Daten:

- Kategorie: Bürostühle / Besucherstühle

- Hersteller: KÖNIG & NEURATH

- Modell: TENSA Schwarz

- Rückenlehne/Sitzfläche - Gepolsterte Echtleder Sitzschale, durchdachte Polsterung für hohe Sitzkomfort

- Stapelbar

- Armlehnen - Langlebige Armlehnen mit Kunststoff Oval-Armauflagen in schwarz bezogen

- Verchromtes Rundrohr-Gestell mit Gleitern

- Kunststoff Rückenlehne in Schwarz mit Stylischen Löcher

Abmessungen: Gesamthöhe 90cm, Sitzhöhe 45cm, Sitzbreite 43cm, Sitztiefe 46cm, Rückenhöhe 45cm, Rückenbreite 43cm, Armlehnenhöhe 65cm, Gewicht ca. 13kg

- Neupreis lag bei ca. 500€

 

Sehr guter gebrauchter Zustand - AB!  Die Sitzfläche und Rückenlehne sind sauber und ohne Stellen oder Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren am Gestell vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet! Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Ware anschauen oder haben Sie einfach Fragen, so stehen wir Ihnen sehr gerne in unserem Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) im Gewerbezentrum Liebigstraße 2-20, Haus 14-15, Eingang I, 22113 Hamburg, zur Verfügung!  

Kontakt per Email ow@objekteinrichtung-24.de  oder rufen Sie uns einfach an - 040 / 239 54 491!

Individuelle Besuchstermine möglich!

 

 

Wir bieten die hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens Gewerblich zum Kauf an! Die Büroausstattung die gebraucht ist, befindet sich in einem guten Zustand. Die Ware wird vor der Auslieferung oder Ausgabe professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft. Trotzdem kann es aber vorkommen, dass die Möbeln von leichte bis mittel Gebrauchsspuren aufweisen…

 

Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standartmäßig frei Bordsteinkante per Spedition!

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet!

Achtung:  Die Kunden die in einem Umkreis bis 150 km wohnen und ab einem Bestellwert von 1.000€ Netto, werden die Kosten niedriger ausfallen, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Die Montageservice kann selbstverständlich dazu gebucht werden!

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl!

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Wir bedanken uns, dass Sie unseren Shop besucht haben und hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und versichern, dass wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt ausführen werden!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.