Freischwinger STEELCASE Leder mit hohem Netzrücken

Artikelnummer: FS-STENezL121

STEELCASE Freischwinger ist ein klassisches und robustes Design. Der Stuhl wirkt einladend und bietet Dank der größeren Sitztiefe und hohen Rückenlehne höchste Bequemlichkeit auch bei längeren Besprechungen.

Sehr gut geeignet für Wartebereich, Besprechung- oder im Eingangsbereich für Ihre Kunden. Geformte Sitzfläche aus Leder und die Netzgewebe-Rückenlehne sorgen für eine angenehme Sitzatmosphäre!

Kategorie: Freischwinger / Besucherstühle


189,00 €

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Beschreibung

Freischwinger STEELCASE Leder mit hohem Netzrücken

Art. Nr. FS-STENezL121

 

STEELCASE Freischwinger ist ein klassisches und robustes Design. Der Stuhl wirkt einladend und bietet Dank der größeren Sitztiefe und hohen Rückenlehne höchste Bequemlichkeit auch bei längeren Besprechungen.

Sehr gut geeignet für Wartebereich, Besprechung- oder im Eingangsbereich für Ihre Kunden. Geformte Sitzfläche aus Leder und die Netzgewebe-Rückenlehne sorgen für eine angenehme Sitzatmosphäre!

 

Technische Daten

- Kategorie: Bürostühle / Freischwinger

- Hersteller:  STEELCASE

- Wipp Mechanik fördert die natürliche Bewegung des Körpers

- Integrierte Armlehnen

- Weiche Auflageflächen der Armlehnen in schwarz

- Atmungsaktive und flexible Rückenlehne

- Geformte Sitzfläche unterstützt eine gesunde und körperschonende Sitzposition

- hochwertige Leder in Schwarz

- Netzrückenlehne Schwarz

- Stahlgestell - verchromte halbovale Rohren

- Neupreis lag bei ca. 800€ p. Stück

- Abmessungen: Höhe 99 cm, Breite 60 cm, Tiefe 58 cm, Sitzhöhe 48 cm, Sitzbreite 48 cm, Sitztiefe 50 cm,  Rückenlehne 56 cm

 

Sehr guter gebrauchter Zustand - AB!  Die Sitzflächen und Rückenlehnen sind sauber und ohne Stellen oder Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren an den Auflageflächen der Armlehnen vorhanden sein könnten und im unteren Bereich des Gestelles. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite übernommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

  • Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

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