Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 5OH Flügeltüren, B80cm, H191cm, Tiefe 45cm in SILBER. TOP!

Artikelnummer: AS-PALM5OH.S621

Kategorie: Büroschränke


279,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 5OH Flügeltüren, B80cm, H191cm, Tiefe 45cm in SILBER. TOP!

Art. Nr. AS-PALM5OH.S621

 

Technische Daten:

- Kategorie: Büroschränke / Archivschränke

- Hersteller: PALMBERG

- Komplett in SILBER

- 5 Ordnerhöhen (Individuelle Aufteilung möglich)

- Abmessungen: B80 x T45 x H191 cm

- Ausführung mit Flügeltüren 3-Punkt-Scharnieren

- Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen!

- Gebogene Stahl-Griffe

- Abschließbar

- Dicke MDF Böden in Schrankfarbe

- Zusätzlichen Böden Halterungen mit versenkbaren Hackens

- Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben

- Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!)

- Gewünscht ist Abholung, allerdings die Lieferung ab einer Menge von mind. 5 Stück ist auch möglich!

 

Sehr guter gebrauchter Zustand - A!  Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Griffen, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten (die zum Befestigung dienten), vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt ggfls. Griffe werden ausgetauscht!

 

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.