Gebrauchter Aktenschrank mit Garderobenfach 6OH ACTA von KÖNIG & NEURATH Dekor AHORN mit Flügeltüren, Abschließbar und Vielseitig!

Artikelnummer: AS-KN6ACGar1120

Die Aktenschränke ACTA von KÖNIG & NEURATH heißt:  Stabilität, Durchdachte Handling, Möglichkeit des Abschließens, Praktisches Zubehör und Platzsparer! Diese Schränke sind eine elegante Lösung bei Platzproblemen in Ihrer Firma, die auch gleichzeitig als Raumtrennung nutzbar sein kann!

Kategorie: Archivschränke


299,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Gebrauchter Aktenschrank mit Garderobenfach 6OH ACTA von KÖNIG & NEURATH Dekor AHORN mit Flügeltüren, Abschließbar und Vielseitig!

Art. Nr. AS-KN6ACGar1120
 

Die Aktenschränke ACTA von KÖNIG & NEURATH heißt:  Stabilität, Durchdachte Handling, Möglichkeit des Abschließens, Praktisches Zubehör und Platzsparer! Diese Schränke sind eine elegante Lösung bei Platzproblemen in Ihrer Firma, die auch gleichzeitig als Raumtrennung nutzbar sein kann!


Technische Daten:

- Kategorie: Büroschränke / Archivschränke

- Hersteller: KÖNIG & NEURATH

- Modell: ACTA mit Garderobenfach

- Abmessungen: Breite 100 x Höhe 220 x Tiefe 60 cm

- Hochwertige Melaminharzbeschichtung - AHORN-SILBER

- 6 Ordnerhöhen  (6OH) (Individuelle Aufteilung möglich)

- Mit Metallböden

- Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben

- Abschließbar mit Schlüssel

- Verchromte Bügelgriffe

- Mit Garderobenfach

- Komplett montiert (Nicht zerlegbar!)

- Als freistehende Raumteiler geeignet!

- Made in Germany!

- Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 3 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns dafür…

 

ACHTUNG:

König & Neurath - Schreibtische, Rollcontainer oder Sideboards, die passend zu den Schränken sind, finden Sie in anderen Angeboten!
 

Sehr guter Gebrauchter Zustand – A!  Der Korpus und die Türen sind sauber und ohne Kratzer. Alle Technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware selbstverständlich kontrolliert und professionell aufbereitet.

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen.

 

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.