Gebrauchter Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl ROHDE+GRAHL Modell Xenium Schwarz, Multifunktionsarmlehnen, Fußkreuz Alu poliert, bis 145kg!

Artikelnummer: BS-R+GXen1220

Der ROHDE & GRAHL Xenium ist der Bürostuhl mit allen Einstellmöglichkeiten für großgewachsene und für kleinere Personen geeignet. Dieser Bürostuhl überzeugt durch seine inneren Werte, bietet höchsten Sitzkomfort und ein fantastisches Ergopaket über die Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung und einer zusätzlichen Sitzneigeverstellung. Der höhenverstellbare Rückenrahmen sowie die Sitzneigung und der Schiebesitz ermöglichen einen individuellen Sitzkomfort ganz nach Ihrem Geschmack. Ob zierlich oder kräftig, die Synchronmechanik lässt sich von 45 bis 145kg verstellen, dies dürfte für die meisten Menschen passen sein!

Kategorie: Bürostühle


399,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Gebrauchter Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl ROHDE+GRAHL Modell Xenium Schwarz, Multifunktionsarmlehnen, Fußkreuz Alu poliert, bis 145kg!

Art. Nr. BS-R+GXen1220

 

Der ROHDE & GRAHL Xenium ist der Bürostuhl mit allen Einstellmöglichkeiten für großgewachsene und für kleinere Personen geeignet. Dieser Bürostuhl überzeugt durch seine inneren Werte, bietet höchsten Sitzkomfort und ein fantastisches Ergopaket über die Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung und einer zusätzlichen Sitzneigeverstellung. Der höhenverstellbare Rückenrahmen sowie die Sitzneigung und der Schiebesitz ermöglichen einen individuellen Sitzkomfort ganz nach Ihrem Geschmack. Ob zierlich oder kräftig, die Synchronmechanik lässt sich von 45 bis 145kg verstellen, dies dürfte für die meisten Menschen passen sein!

 

Technische Daten

- Kategorie: Bürostühle / Schreibtischstühle

- Hersteller:  ROHDE & GRAHL

- Modell:  Xenium (Multifunktionsarmlehnen, Fußkreuz Alu poliert)

- Spezieller Stoff in Schwarz

- Comfort-Synchronmechanik DNP-ST für dynamisches Sitzen, mit Öffnungswinkel 30°

- Hochwertiges Fußkreuz aus Aluminium poliert

- Hochwertige Multifunktions-Armlehnen (Option)

- Schiebesitz zur einfachen Sitztiefenverstellung (10 cm Verstellbereich)

- Sitzneigung in 2 Positionen einstellbar, 0° und 4° ermöglichen eine negative Sitzneigeeinstellung

- Höhenverstellbarer Rückenrahmen zur individuellen Einstellung des Abstützpunks im Lendenwirbelbereich

- Gewichtseinstellung individuell mit Drehkurbel von 45 -145 kg einstellbar  

- Kunststoffrückenschale

- Lastabhängig gebremste große Kunststoffrollen

- Herstellergarantie 5 Jahre

- Abmessungen aufgebaut ca.: Breite 62 cm, Tiefe 50-62 cm, Höhe 102-123 cm, Sitzhöhe 42 - 53 cm, Sitztiefe 39 - 49 cm, Sitzbreite 47 cm, Rückenlehnenhöhe 55 cm, Max. Gewichtsbelastung – 145 kg

 

Sehr guter gebrauchter Zustand - A!  Die Sitzflächen und die Rückenlehnen sind sauber und ohne Kratzer oder Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass einige Abnutzungsspuren am Fußkreuz oder Armlehnen vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.