Gebrauchter Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl SEDUS Modell EARLY BIRD (EB-100)

Artikelnummer: BS-SED100.SS.821

Aufgeweckt! Klar! Technisch ausgereift! EARLY BIRD ist der Sympathieträger unter den Bürodrehstühlen. Von Designer Michael Kläsener entworfen, bringt der qualitativ hochwertige Stuhl erstklassige Bewegungsfreiheit und entspannende Freundlichkeit in jedes Büro und in jede Konferenz. Und der Arbeitstag beginnt mit einem Lächeln. Für Sie und für Ihren Besuch. Und das nächste Meeting kann kommen!

Kategorie: Drehstühle


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Beschreibung

Gebrauchter Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl SEDUS Modell EARLY BIRD (EB-100)

Art. Nr. BS-SED100.SS.821

Aufgeweckt! Klar! Technisch ausgereift! EARLY BIRD ist der Sympathieträger unter den Bürodrehstühlen. Von Designer Michael Kläsener entworfen, bringt der qualitativ hochwertige Stuhl erstklassige Bewegungsfreiheit und entspannende Freundlichkeit in jedes Büro und in jede Konferenz. Und der Arbeitstag beginnt mit einem Lächeln. Für Sie und für Ihren Besuch. Und das nächste Meeting kann kommen!

 

Technische Daten:

- Kategorie: Bürostuhl / Drehstuhl / Schreibtischstuhl

- Hersteller: SEDUS

- Modell: Early Bird EB-100 in Schwarz

- Ergonomische und höhenverstellbare 3D Armlehnen mit Softtouchauflagen

- Armlehnenhöhe 23cm, Höhenverstellbar 20-30cm

- Similartechnik mit Federkraftverstellung  32° Öffnungswinkel

- Sitzhöhenverstellung stufenlos

- Schiebesitz mit 4 Einstellungen

- 5-Stern-Fußkreuz Alu Lackiert     

- Sedo-Lift-Mechanik

- Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze

- Rückenlehne stufenlos arretierbar

- Abmessungen: Breite 67cm, Tiefe 75cm, Höhe 92-105cm, Sitzhöhe 40-53cm, Sitztiefe 42-48cm, Sitzbreite 48cm, Rückenlehnehöhe 52cm, Gewicht 16kg.

 

Gebrauchter Zustand - C!  Die Sitzfläche und die Rückenlehne sind sauber und ohne Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren bzw. Kratzer am Kreuzer oder im unteren Bereich oder an den Armlehnen vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend viel günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

 

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

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