Gebrauchter Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl VITRA Modell HeadLine Kreuzer und Rückengabel in Schwarz, 3D-Bezug Schwarz TOP!

Artikelnummer: BS-VitHdL-scw321

Der erfolgreicher Bürostuhl VITRA HeadLine wurde von den Mario & Claudio Bellini im 2005 entwickelt und designt! Die bekannten Stühle finden sich in unzähligen Büros auf der ganzen Welt. Ihre großzügigen Abmessungen, Ergo-Fähigkeit und viele Funktionen sorgen für sehr guten Sitzkomfort der für jede Anforderung passt!

Kategorie: Drehstühle


499,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Gebrauchter Bürodrehstuhl / Schreibtischstuhl VITRA Modell HeadLine Kreuzer und Rückengabel in Schwarz, 3D-Bezug Schwarz TOP!

Art. Nr. BS-VitHdL-scw321

Der erfolgreicher Bürostuhl VITRA HeadLine wurde von den Mario & Claudio Bellini im 2005 entwickelt und designt! Die bekannten Stühle finden sich in unzähligen Büros auf der ganzen Welt. Ihre großzügigen Abmessungen, Ergo-Fähigkeit und viele Funktionen sorgen für sehr guten Sitzkomfort der für jede Anforderung passt!

 

 

 

Technische Daten:

- Kategorie: Bürostühle / Drehstühle

- Hersteller: VITRA

- Modell:  HeadLine Schwarz, Kreuzer und Rückengabel in Schwarz, 2D Armlehnen

- HeadLine bietet nicht nur Stützung für die Lumbalzone, sondern kümmert sich auch um den oft vernachlässigten Schulter-, Nacken und Kopfbereich

- Er entspricht damit den ergonomischen Bedürfnissen der heutigen Büroarbeit

- In einer aufrechten Sitzhaltung sind Kopf und Wirbelsäule im Gleichgewicht

- Beim Nach-hinten-neigen können herkömmliche Stühle jedoch meist nicht optimal stützen und es kommt zu Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

- HeadLine löst dieses Problem

- Die flexible, verlängerte Rückenlehne ist am Lumbal- und am Nackenstützpunkt pendelnd aufgehängt

- In der aufrechten Haltung stützt sie die Lumbalzone

- Beim Zurück-lehnen wird Platz für das Einsinken der Schulterpartie geschaffen und die verlängerte Rückenlehne nimmt den Kopf auf

- Auf diese Weise wird Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich wirksam vorgebeugt und der Blick wandert in zurückgelehnter Haltung nicht an die Decke, sondern bleibt in der Horizontalen, auf den Bildschirm gerichtet

- Ergonomie Siegel

- Rückenlehne und Sitz: Durch die freischwebende Rückenkonstruktion passen sich die Rückenlehne und die integrierte Kopflehne optimal an den Nutzer, seine Bewegungen und die Sitzposition an. Lumbalstütze ist in der Höhe an die Kontur des Rückens anpassbar. Sitz- und Rückenpolster aus Polyurethanschaum (3D-Bezug für Sitz und Rückenlehne). Ein anhaltend angenehmes Sitzklima

- Armlehnen: Höhen und Breiten verstellbaren Armlehnen mit komfortabler Auflagefläche aus Polyurethanschaum in Schwarz

- Untergestell: Schwarzer-Druckguss mit Doppelrollen (Ø 60 mm)

- Präzise Abstimmung von jeden Bauteil

- Kreuzer und Rückengabel pulverbeschichtet in Schwarz

- Die Stuhlmechanik, Drehsäule sowie die Armlehnenstangen wurden aus massivem Aluminium hergestellt

Abmessungen: Höhe 124-137cm, Breite 73-79cm, Tiefe 65-90cm, Sitzbreite 53cm, Sitztiefe 40-46cm, Sitzhöhe 39-51cm, Rückenlehnenhöhe 79cm, Armlehnenhöhe 20-30cm, Belastbar bis 130kg

- Zusammenmontiert

- Neupreis lag bei ca. 1.400€

 

Sehr guter gebrauchter Zustand - AB!  Die Sitzflächen, Rückenlehnen und die Kopfstützen sind sauber und ohne Kratzer oder Flecken! Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass einige Abnutzungsspuren am Kreuzgestell oder Armlehnenauflagen vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.