Gebrauchter Bürostuhl INTERSTUHL YOS Y160 Sondermodell! Textil Schwarz, Drehstuhl mit vielen Einstellungen!

Artikelnummer: BS-INY-SW-0919

Kategorie: Drehstühle


189,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Gebrauchter Bürostuhl INTERSTUHL YOS Y160 Sondermodell! Textil Schwarz, Drehstuhl mit vielen Einstellungen!

Art. Nr. BS-INY-SW-0919

 

Praktischer Bürostuhl für Ihren Arbeitsalltag, der die Verarbeitungsqualität, die Funktionalität und das Design für wenig Geld vereint! Der Stuhl, der eine intelligente Technik und hohe Sitzkomfort aufweist!

 

Technische Daten

- Kategorie: Bürostuhl, Drehstuhl, Schreibtischstuhl

- Hersteller: INTERSTUHL

- Modell: YOS Y160 (Designed by Industrieformen Piorek)

- Abmessungen aufgebaut ca.: Breite 48-63 cm, Tiefe 68 cm, Höhe 115 cm,

Sitzhöhe 42 – 52 cm, Sitztiefe 44cm, Sitzbreite 48 cm, Rückenlehnehöhe 55cm, Rückenlehnebreite 47cm. 

- Sitzhöhenverstellung stufenlos

- Synchronmechanik mit großen Öffnungswinkel

- Gewichtsregulierung verstellbar in 6 Stufen bis 120kg 

- Sitzneigungsmechanik 6° mit großem Winkel und Stärkegradeinstellung

- Sitztiefenverstellung und Sitzflächenverlängerung um 6 cm

- Tiefen- und Höhenverstellbare, stufenlose Lordosen-Stütze mit Air-Pressure-Technologie

- Durch Luftdruck verstellbare Tiefe von Lordosen-Stütze, die im Rückenpolster integriert ist

- Mit 3D Armlehnen und weichen TPE-Auflagen (Höhe und Breite verstellbaren Armlehnen)

- Gebremste hart Bodenrollen

- Individuelle Anpassung der Rückenlehnen und des Gegendrucks auf Größe und Gewicht

 

Mehrere Stück auf Lager!

Guter Gebrauchter Zustand - AB! Sitz- und Rückenlehne sind sauber, ohne Flecken oder Rissen. Nur am Fusskreuz könnten ein paar Kratzer sein…

 

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.