Gebrauchter Freischwinger VITRA Modell VISASOFT VISAVIS Vollgepolstert Blau-Schwarz gepunktet, Verchromt Top & Original!

Artikelnummer: FS-VIT.VS.Sf.B.621

VITRA Visasoft überzeugt mit einer handwerklich bis ins Detail durchdachten und gleichzeitig einfachen Konstruktion und klaren Linien. Der Stuhl passt sich in jeder Hinsicht an die Sitzbedürfnisse des Kunden an. Das freischwingende Stahlrohrgestell federt leicht und lässt so den Bewegungen des Körpers viel Freiraum und gibt ihm gleichzeitig das notwendige Maß an Stabilität! Das Schmuckstück entstand nach den Entwürfen des italienischen Produktdesigners Antonio Citterio!

Kategorie: Bürostühle


199,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Gebrauchter Freischwinger VITRA Modell VISASOFT VISAVIS Vollgepolstert Blau-Schwarz gepunktet, Verchromt Top & Original!

 Art. Nr. FS-VIT.VS.Sf.B.621

 

VITRA Visasoft überzeugt mit einer handwerklich bis ins Detail durchdachten und gleichzeitig einfachen Konstruktion und klaren Linien. Der Stuhl passt sich in jeder Hinsicht an die Sitzbedürfnisse des Kunden an.

Das freischwingende Stahlrohrgestell federt leicht und lässt so den Bewegungen des Körpers viel Freiraum und gibt ihm gleichzeitig das notwendige Maß an Stabilität! Das Schmuckstück entstand nach den Entwürfen des italienischen Produktdesigners Antonio Citterio!

 

 

Technische Daten

- Kategorie: Bürostühle / Freischwinger

- Hersteller:  VITRA

- Modell VISASOFT VISAVIS

- Wipp Mechanik fördert die natürliche Bewegung des Körpers

- Integrierte Armlehnen mit runden Armauflagen

- Vollgepolsterte Rückenlehne und Sitz Blau-Schwarz gepunktet (70% Schurwolle, 30% Polyamid)

- Flaches Sitzpolster aus Polyurethanschaum

- Stahlgestell – Verchromte Rohren

- Mit Gleitern aus Hartkunststoff

- Hervorragender Komfort und eine repräsentative Optik

- Der typische Einsinkeffekt des Freischwinger-Untergestells und die üppige Polsterung machen den Konferenz- und Besucherstuhl sehr bequem

- Zusätzlich sind die Armlehnen aus mit Leder bezogenen Kunststoffelementen gefertigt

- Abmessungen: Höhe 84 cm, Breite 55 cm, Tiefe 60 cm

- Neupreis lag bei 1.100€

 

Sehr guter gebrauchter Zustand – A!

Die Stühle sind sauber und ohne Kratzer oder Flecken. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass sehr kleine Abnutzungsspuren im unteren Bereich, am Gestell vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

 

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Stühlen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.