Gebrauchter Schreibtisch ASSMANN Modell CANVARO B160 T80cm NUSS Höhenverstellbar, Tischgestell CR (Runde Beine) in Dunkelblau TOP!

Artikelnummer: ST-ASM.CV168Nu.621

ASSMANN Canvaro ist das Schreibtischsystem für alle, die ergonomisch voll auf der Höhe sein und Rückenproblemen effektiv vorbeugen wollen. Das schlanke C-Fuß-Programm umfasst sowohl Standardarbeitsplatzlösungen als auch elektro­motorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische. Unsere Canvaro Schreibtische sind mit Manueller Höheneinstellung, Tischgestell CR Dunkelblau und Tischplatte ST in Nussbaum-Dekor ausgestattet!

Kategorie: Schreibtische


229,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Gebrauchter Schreibtisch ASSMANN Modell CANVARO B160 T80cm NUSS Höhenverstellbar, Tischgestell CR (Runde Beine) in Dunkelblau TOP!

Art. Nr. ST-ASM.CV168Nu.621

 

ASSMANN Canvaro ist das Schreibtischsystem für alle, die ergonomisch voll auf der Höhe sein und Rückenproblemen effektiv vorbeugen wollen. Das schlanke C-Fuß-Programm umfasst sowohl Standardarbeitsplatzlösungen als auch elektro­motorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische.

Unsere Canvaro Schreibtische sind mit Manueller Höheneinstellung, Tischgestell CR Dunkelblau und Tischplatte ST in Nussbaum-Dekor ausgestattet!

 

Technische Daten:

- Kategorie: Bürotische / Schreibtische

- Hersteller: ASSMANN

- Modell: CANVARO B160 T80cm NUSS mit Tischgestell CR (Runde Beine)

- Abmessungen: Breite 160cm x Tiefe 80cm

- Die Tischplatte 25 mm dick mit Melaminharzbeschichtung in NUSS

- T-Fuss CR Gestell, höhenverstellbar und pulverbeschichtet in Dunkelblau

- Verstärkte und Doppelte Traversen

- 2 x Kabeleinlässe

- 1 x Kabelwanne (neigbar)

- Zusammengebaut!

ACHTUNG: Weitere Einrichtung von ASSMANN mit NUSS Dekor z.B. Rollcontainer, Standcontainer, Sideboards (2OH 120cm, 160cm) und Highboards (3OH 120cm, 160cm) finden Sie in anderen Angeboten!  

 

 

Sehr guter gebrauchter Zustand - AB!  Die Dekortischplatten sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren an den Tischbeinen im unteren Bereich vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

 

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schreibtischen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.