Neue Konferenzstuhl CASELLA Modell TIGRA 03 Alu Verchromt, KL Schwarz, Mittellehne. NEUWARE mit Garantie!

Artikelnummer: KS-CASTig03Sw-0520

Der Türkischer Hersteller CASELLA hat mit seiner sehr interessanten Modell TIGRA eine Linie von Bürostühlen entworfen, die alle Anforderungen und das Design im modernem Büropraxis erfüllen! Das verbindet die Ergonomie, das moderne Design, Funktionalität und das Wichtigste das Preis-Leistungsverhältnis in einem! Wir möchten Ihnen einen Konferenzstuhl TIGRA 03 vorstellen, wo sich die Bequemlichkeit und das Design vereint sind!

Kategorie: Konferenzstühle NEU!


389,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Neue Konferenzstuhl CASELLA Modell TIGRA 03 Alu Verchromt, KL Schwarz, Mittellehne. Mit Garantie!

Art. Nr. KS-CASTig03StSw-0520

Der Türkischer Hersteller CASELLA hat mit seiner sehr interessanten Modell TIGRA eine Linie von Bürostühlen entworfen, die alle Anforderungen und das Design im modernem Büropraxis erfüllen! Das verbindet die Ergonomie, das moderne Design, Funktionalität und das Wichtigste das Preis-Leistungsverhältnis in einem! Wir möchten Ihnen einen Konferenzstuhl TIGRA 03 vorstellen, wo sich die Bequemlichkeit und das Design vereint sind!

 

 

Technische Daten:

- Kategorie: Konferenzstühle / Bürostühle

- Hersteller: CASELLA

- Modell:  TIGRA 03 Mittellehne (422) (KL schwarz)

- Stufenlose Sitzhöhenverstellung

- Neigungsverstellung mit Stärkeregulierung

- Feste und verchromte Alu Armlehnen

- Verchromte Alu Seitenprofile

- Verchromtes 5-Sterne-Fusskreuzer auf Gleitern

- Strapazierfähige und dickes Kunstleder in Schwarz mit Naht geriffelt

- Mittlere Rückenlehne mit Außengriff

- Qualitätsvolle Materialien und Verarbeitung

- Klare Formen und Konstruktion

- Stabilität und zugleich Leichtigkeit

Abmessungen: Sitzhöhe 50-60cm, Sitzbreite 51cm, Sitztiefe 44cm, Rückenlehnenhöhe 35cm, Rückenlehnenbreite 51cm, Belastbar bis 115kg, Gewicht 16kg.

- Zusammenmontiert

- 2 Jahre Produktgarantie!

 

Achtung: Diese Stühle sind zurzeit nur auf Bestellung!

Die Lieferzeit beträgt ca. 8 – 12 Wochen! Die minimale Bestellmenge beträgt 12 Stück.

Möchten Sie die Stühle mal testen und anschauen, dann sind Sie Herzlich willkommen!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.