Neuwertiger Freischwinger GIRSBERGER Stahlrohrgestell verchromt, Schwarz-Gepunktete Polsterung, Verchromte Armlehnen, Stapelbar. Unbenutzte Ware!

Artikelnummer: FS-GIRSP-0620

Bequeme und große Besucher bzw. Konferenzstuhl vom Hersteller GIRSBERGER, der für alle Fälle einsetzbar ist!

Kategorie: Freischwinger / Besucherstühle


129,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Neuwertiger Freischwinger GIRSBERGER Stahlrohrgestell verchromt, Schwarz-Gepunktete Polsterung, Verchromte Armlehnen, Stapelbar. Neuwertige und unbenutzte Ware!

Art. Nr. FS-GIRSP-0620

Bequeme und große Besucher bzw. Konferenzstuhl vom Hersteller GIRSBERGER, der für alle Fälle einsetzbar ist!

 

Technische Daten:

- Kategorie: Freischwinger / Bürostühle

- Hersteller: GIRSBERGER

- Modell:  Unbekannt

- Stahlrohrgestell verchromt

- Stapelbar 5 Stück hoch

- Die Sitzschale und Rückenlehne gepolstert in schwarz-gepunktet

- Feste Armlehnen verchromt

- Abmessungen: Gesamthöhe 91cm, Breite 55,5cm, Tiefe 60cm, Sitzhöhe 46cm, Sitzbreite 50cm, Sitztiefe 46cm.

- GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit

- LGA Ergonomie geprüft

- LGA Schadstoff geprüft

- Made in Germany

 

Zustand – Neuwertig und unbenutzt! Können trotzdem sehr kleine Lagerungspuren am Gestell  aufweisen. Deshalb wird günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich kontrolliert, und aufbereitet! Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.