Runder Besprechungstisch und Stehtisch bzw. Hubtisch in einem, STEELCASE Durchmesser 80cm, Mechanische Höhenverstellung, Weiße Dekorplatte, Gestell Silber auf Räder mit Bremsen. TOP!

Artikelnummer: RT-STL80WS821

Sehr Praktischer, Stabiler und Runder Tisch, der die Gespräche mit Ihren Besuchern im Stehen und im Sitzen ermöglicht!

Kategorie: Bürotische


149,00 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Runder Besprechungstisch und Stehtisch bzw. Hubtisch in einem, STEELCASE Durchmesser 80cm, Mechanische Höhenverstellung, Weiße Dekorplatte, Gestell Silber auf Räder mit Bremsen. TOP!

Art. Nr. RT-STL80WS821

 

Sehr Praktischer, Stabiler und Runder Tisch, der die Gespräche mit Ihren Besuchern im Stehen und im Sitzen ermöglicht!

 

Technische Daten:

- Kategorie: Besprechungstische, Bürotische

- Hersteller: STEELCASE

- Abmessungen: Durchmesser 80cm Höhenverstellung ab 72,5 cm bis 117 cm  

- Melaminharzbeschichtete Dekorplatte 2,5cm mit 2mm ABS Umleimer in WEISS

- Pulverbeschichteter SILBER Tellergestell auf Räder mit Fixbremsen

- Praktische und leichte Hydraulik Höhenverstellung

- Stabiles und Schweres Gestell

- Komplett montiert

- Made in Germany

 

 

Sehr guter gebrauchter Zustand – AB!

Die Tische befinden sich in sehr guten gebrauchten Zustand! Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren im unteren Bereich vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

 

Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Tischen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

 

  • im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg

und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

 

  • Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

 

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de  

Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491

 

Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

 

Hinweise zu Lieferung und Montage:

 

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.

 

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.