Schreibtisch STEELCASE B160 T80cm WEISS Höhenverstellbar, A-Fuss Gestell Weiss

Artikelnummer: ST-STE1680W-0720

Die Tische von STEELCASE bieten die perfekte Balance zwischen funktioneller Ausstattung und elegantem Design. Sie erzeugen eine natürliche, gemütliche Atmosphäre innerhalb des Büros, fördert so die Kreativität der Mitarbeiter und bietet ihnen optimale Bedingungen für konzentrierte Einzelarbeit, wie auch für Zusammenarbeit!

Kategorie: Schreibtische


199,00 €

exkl. 16% MwSt., zzgl. Versand (Selbstabholer)

sofort verfügbar


Beschreibung

Schreibtisch STEELCASE B160 T80cm WEISS  Höhenverstellbar, A-Fuss Gestell Weiss

Art. Nr. ST-STE1680W-0720

 

Die Tische von STEELCASE bieten die perfekte Balance zwischen funktioneller Ausstattung und elegantem Design. Sie erzeugen eine natürliche, gemütliche Atmosphäre innerhalb des Büros, fördert so die Kreativität der Mitarbeiter und bietet ihnen optimale Bedingungen für konzentrierte Einzelarbeit, wie auch für Zusammenarbeit!

 

Technische Daten:

- Kategorie: Bürotisch / Konferenztisch

- Hersteller: STEELCASE

- Abmessungen: Breite 160cm x Tiefe 80cm Rechteckige Form

- Platte 25 mm dick mit Melaminharzbeschichtung in WEISS

- A-Fuss Gestell Weiss pulverbeschichtet und höhenverstellbar (72 - 90cm)

- Verstärkte Quertraversen

- Kabelwanne

- Ausziehplatte

- Passende STELLCASE Aktenschränke mit 3OH, 2OH oder 1OH, Rollcontainer oder Sideboards finden Sie in anderen Angeboten!

 

Sehr guter gebrauchter Zustand - A!  Die Tische sind sauber und ohne Kratzer oder Flecken und befinden sich so in Top Zustand! Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass sehr kleine Abnutzungsspuren vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend viel günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet!

 

 

 

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Ware anschauen oder haben Sie einfach Fragen, so stehen wir Ihnen sehr gerne in unserem Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) im Gewerbezentrum Liebigstraße 2-20, Haus 14-15, Eingang I, 22113 Hamburg, zur Verfügung!  

Kontakt per Email ow@objekteinrichtung-24.de  oder rufen Sie uns einfach an - 040 / 239 54 491!

Individuelle Besuchstermine möglich!

 

 

Wir bieten die hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens Gewerblich zum Kauf an! Die Büroausstattung die gebraucht ist, befindet sich in einem guten Zustand. Die Ware wird vor der Auslieferung oder Ausgabe professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft. Trotzdem kann es aber vorkommen, dass die Möbeln von leichte bis mittel Gebrauchsspuren aufweisen…

 

Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standartmäßig frei Bordsteinkante per Spedition!

Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet!

Achtung:  Die Kunden die in einem Umkreis bis 150 km wohnen und ab einem Bestellwert von 1.000€ Netto, werden die Kosten niedriger ausfallen, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Die Montageservice kann selbstverständlich dazu gebucht werden!

Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl!

 

Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!

 

Wir bedanken uns, dass Sie unseren Shop besucht haben und hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und versichern, dass wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt ausführen werden!

 

 

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.