Akten, Dokumente und der Bürobedarf – all dies will im Büro oder im Homeoffice gut verstaut sein.

Funktionale Büroschränke sorgen dafür, dass im Büroalltag alles seinen ordentlichen Platz findet, sicher verstaut ist und somit effizientes Arbeiten möglich macht. In unserem Onlineshop bieten wir neue und gebrauchte Büroschränke in verschiedenen Designs und Größen. Warum Büroschränke gebraucht kaufen? Weil es sich lohnt: Sie bekommen gut erhaltene Möbel, gereinigt und mit wenigen bis keinen Gebrauchsspuren zu besonders günstigen Preisen.

Edle Büromöbel werten nicht nur den Arbeitsplatz auf, sondern machen Freude: Eine schicke Optik und eine sinnvolle Aufteilung animieren dazu, den Schrank gern zu nutzen und in Ordnung zu halten, statt einfach alle Unterlagen, Ordner und Papiere irgendwie hineinzuschieben. In unserem Büromöbel-Showroom in Hamburg bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Büroschränken – gebrauchte und neue – von namhaften Herstellern. Auch hier im Onlineshop finden Sie zum Beispiel Aktenschränke, Sideboards und viele weitere Möbel mit Stauraum.

Wenn Sie Ihr Büro – sei es als Firma oder als Privatperson – neu einrichten wollen, denken Sie wahrscheinlich zunächst an die Bestellung neuer Möbel. In unserem Shop wie auch in unserem Ausstellungsraum in Hamburg können Sie sich von unserer Auswahl neuer Büroschränke und weiterer Möbel ein Bild machen. Zusätzlich verkaufen wir aber auch gebrauchte Büroschränke, Drehstühle und viele andere Büromöbel. Diese sind in gutem bis sehr gutem Zustand und stammen zum Beispiel aus Büroauflösungen oder Insolvenzen. Ihr Vorteil: Sie erhalten ein Top-Markenprodukt, das gebraucht viel weniger als neu kostet.

Im Onlineshop finden Sie bei jedem Produkt ausführliche Informationen und Bilder zum Zustand. Auch wenn die Büroschränke gebraucht sind, weisen sie in der Regel kaum Gebrauchsspuren auf. Alle technischen Eigenschaften funktionieren selbstverständlich. Wir achten beim Ankauf gebrauchter Möbel sehr darauf, dass sie optisch sowie funktional gut in Schuss sind. Wir prüfen Stabilität, Abnutzungsspuren und Vollständigkeit, sodass Sie sich auf ein nahezu einwandfreies Produkt freuen können.

Folgende Büroschränke finden Sie bei objekteinrichtung-24.de:

  • Archiv- und Aktenschränke: praktische Aufbewahrung für Aktenordner und Unterlagen

  • Sideboards: zum Beispiel zur Aufbewahrung von Büromaterial oder für die Ablage – auch sinnvoll als Raumtrenner

  • Highboards: ähnlich dem Sideboard, aber mit Platz für drei Ordnerhöhen

Alle Büroschränke sind abschließbar, denn Kundendaten oder firmenrelevante Unterlagen sollten nicht frei zugänglich sein. Ob klassische Dekore wie zum Beispiel Weiß, Buche und Ahorn oder eine stilvolle Kombination – in puncto Design haben unsere Büroschränke gebraucht wie neu viel zu bieten. 

Büroschränke, -stühle und weitere Büromöbel persönlich vor dem Einkauf in Augenschein zu nehmen, ermöglichen wir unseren B2B- und B2C-Kunden sehr gern in unserem Outlet in Hamburg. Hier finden Sie sämtliche verfügbaren Büromöbel und viel Zubehör zur sofortigen Mitnahme. Sie sind herzlich eingeladen zu unserem Ausstellungsraum (ca. 250 qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm), geöffnet von 10.00 bis17.00 Uhr (Montag bis Freitag). Unser Showroom befindet sich im Gewerbezentrum, in der Liebigstraße 2–20, Haus 14–15, Eingang I, 22113 Hamburg.
 

Rundum-Service und schnelle Lieferung


Möchten Sie neue Büromöbel bestellen oder Büroschränke gebraucht kaufen? Wir liefern deutschlandweit innerhalb von 3–7 Tagen bei Onlinebestellungen wie auch beim Kauf vor Ort, sofern Sie die Möbel nicht direkt mitnehmen können. Zur vollen Kundenzufriedenheit bietet objekteinrichtung-24.de nicht nur qualitätsvolles Inventar zur Objekteinrichtung, sondern auch kompetente Ansprechpartner, die bei der Auswahl behilflich sind. Rufen Sie uns einfach an unter 040 23954491 und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.