Bürostühle

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 47

Qualitätsvolle Bürostühle mit besten ergonomischen Ansprüchen für Ihr Büro

Der durchschnittliche Büroangestellte verbringt täglich bis zu acht Stunden in sitzender Körperhaltung an seinem Schreibtisch. Wer bei der Auswahl seines Sitzmöbels entsprechend nicht auf die Kriterien der Ergonomie achtet, den könnten bald Rücken- und Nackenschmerzen Probleme bereiten. Doch soweit muss es erst gar nicht kommen, wenn der Stuhl individuell auf den Sitzenden eingestellt wird. Insofern ist ein qualitätsvoller Drehstuhl stets mit den ergonomischen Details wie Lordosenstütze, verstellbaren Arm- und Rückenlehnen sowie der Synchronmechanik ausgestattet. Wir von objekteinrichtung-24 achten deshalb hier im Onlineshop und im Büromöbel und Bürostuhl Showroom in Hamburg auf die Hochwertigkeit unserer angebotenen Produkte, damit Sie stets optimal sitzend durch Ihren Büroalltag kommen.

 

Genießen Sie das Bürostuhl Produktportfolio Ihres Objekteinrichtungs-Experten objekteinrichtung-24 

Ein Bürostuhl ist nicht gleich ein Bürostuhl. Vielmehr wird an jedes Sitzmöbel in Büro und Home Office stets ein unterschiedlicher Anspruch gestellt. Während Besucherstühle praktisch, bequem und bisweilen farbenfroh zur akzentuierten Einrichtung des Empfangsbereich ausfallen, müssen Drehstühle individuell verstellbar sowie Konferenzstühle ebenso repräsentativ wie funktional sein. Wir erfüllen gerne all Ihre Bedürfnisse rund um die Stühle und bieten in den drei Kategorien Besucherstühle, Drehstühle und Konferenzstühle eine gelungene Auswahl von top Herstellern wie Steelcase, Dauphin, Sedus, Vitra oder Züco. Neben der Funktionalität, zeichnen sich sämtliche Modelle durch ihr modernes und edles Design aus. Das Sortiment der Bürostühle umfasst Neu- und Gebrauchtware.

 

Drehstühle, Konferenzstühle und Besucherstühle einfach und sicher bestellen oder in Hamburg kaufen 

Wir freuen uns, wenn unsere Produktauswahl an Bürostühlen Ihnen zusagt. Wenn Sie sich einmal für ein Lieblings-Sitzmöbel von objekteinrichtung-24 entschieden haben, ist der Weg von uns zu Ihnen und Ihrem Büro nicht mehr weit. Wir liefern nach 3 - 7 Tagen innerhalb des gesamten Bundesgebiets. Die Bezahlung online erfolgt für Sie sicher per PayPal, per Rechnung, per Überweisung oder optional per Barzahlung bei Abholung direkt an unserem Unternehmenssitz in der schönen Hansestadt Hamburg.  

 

Unser Showroom in Hamburg mit attraktiver Verkaufsfläche 

Büromöbel und Bürostühle persönlich vor dem Einkauf in Augenschein nehmen, ermöglichen wir unseren B2B- und B2C-Kunden sehr gerne in unserem Showroom in Hamburg. Hier finden Sie sämtliche verfügbaren Büromöbel und einiges Zubehör zur sofortigen Mitnahme.  Unsere Direkt-Verkaufsräume mit anliegendem Lager befinden sich in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Ausstellungsraum (ca. 250qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) (Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)) im Gewerbezentrum Liebigstraße 2-20, Haus 14-15, Eingang I, 22113 Hamburg Tel.: 040 / 239 54 491