Hochwertige Büromöbel aus zweiter Hand

Firmensitz in Hamburg
Geprüfte Büroausstattung aus zweiter Hand


Eine qualitativ hochwertige Büroausstattung muss nicht teuer sein. Auch, wer auf namhafte Marken setzt und seine Geschäftsräume mit erstklassigen Büromöbeln einrichten möchte, kann sparen: Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können.

Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Unsere Ausstellung finden Sie im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2–20, Haus 14–15, Eingang I in Hamburg.
 

Sichern Sie sich preisgünstig beliebte Büroklassiker aus zweiter Hand

Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln. Unsere Büroklassiker aus zweiter Hand sind in sehr gutem bis gutem Zustand – minimale Kratzer oder Dellen sind möglich, darauf wird aber in der Beschreibung deutlich hingewiesen. Viele Produkte sind einwandfrei und wie neu.

Büromöbel bequem liefern lassen

Wählen Sie aus unserem Shop-Angebot Ihre gewünschten Produkte aus – die Versandkostenberechnung erfolgt im Warenkorb. Wir liefern deutschlandweit, und Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel nach drei bis fünf Tagen.

Haben Sie Büromöbel, die Sie nicht mehr benötigen? Gern bieten wir Ihnen unseren Abholservice an und nehmen Ihre alten Möbel mit. Wir übernehmen die Demontage, den Transport und die umweltgerechte Entsorgung. Vielleicht haben Sie auch gut erhaltene Möbel, die Sie weiterverkaufen möchten? Dann lesen Sie sich gern unsere Informationen zum Möbel-Ankauf durch. Büromöbel aus zweiter Hand – besonders von wertigen Marken – sind immer gefragt.
 

Büromöbel aus zweiter Hand und fachkundige Beratung

Wir sehen uns nicht nur als Verkäufer – wir möchten unseren Kunden helfen, die optimale Büroeinrichtung auszuwählen. Gern beraten wir Sie zur effizienten Nutzung Ihrer Bürofläche, zu passenden Designs oder geeigneten Materialien. Als Experten für alle Themen rund um die Büroeinrichtung sind wir außerdem mit den Vorteilen und Besonderheiten vieler Marken vertraut und können Ihnen je nach Anspruch bestimmte Produkte empfehlen.

Umzug leicht gemacht

Steht bei Ihnen ein Umzug an und Sie möchten Ihre neuen Büroräume mit Büroklassikern aus zweiter Hand ausstatten? Mit unserem günstigen Umzugsservice sichern Sie sich tatkräftige Unterstützung von Spezialisten – auf Wunsch übernehmen wir den gesamten Umzug inklusive Ab- und Aufbau Ihrer Möbel.

Haben Sie Fragen zu unserem Produktangebot, dem Zustand unserer Büromöbel aus zweiter Hand oder unseren Dienstleistungen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.